Montag, 12. Mai 2014

Alles Neu macht der Mai

Unter dieses Motto könnte man meinen neuen Versuch eines Blogs stellen.

Ich möchte weiterhin bei "Marions Werke" meine kreativen Sachen herzeigen.
Gleichzeitig habe ich aber auch das Bedürfnis etwas für mich selbst zu tun.

Ich habe heute Nacht beschlossen, etwas mehr auf meine Gesundheit zu achten.
Mein HbA1c war vor einem halben Jahr etwas erhöht. Morgen "darf" ich wieder Blutabnehmen gehen und dann werde ich sehen, ob er besser geworden ist - was ich nicht glaube.

Ich esse einfach falsch. Ein 6 jähriger Sohn der am Liebsten nur Wurst und Fleisch ißt und ein Mann der diesen Lebensmitteln auch nicht abgeneigt ist. Da ist es schwer sich gesund zu ernähren.

Aber ich möchte es trotzdem schaffen.

Heute haben ich den 1. Versuch gemacht:


von Hofer "Vegetaria" Vegetarischer Gillmix



Fazit:
am Elektrogrill von Weber schmeckt es sehr gut. Eine gute Alternative mit dem einzigen Manko, dass der Hauptbestandteil Weizen in den verschiedensten Formen ist.

Schönen Abend und alles Liebe

Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen