Freitag, 16. Mai 2014

Was für ein S**wetter

Es regnet und regnet und regnet. Dazu weht der Wind und noch mehr Regen.
So geht es schon seit gestern. *brrrrr*

Heute musste ich sogar meine Winterstiefel wieder anziehen. Es war soo kalt und die normalen Turnschuhe wären innerhalb kürzester Zeit durchnässt gewesen.
Auch Junior musste seine Winterschuhe anziehen. Sehr glücklich war er nicht.

Als ich dann endlich *zeufz* völlig durchnässt in der Firma ankomme geht der Compter so gut wie gar nicht. Bis ca. 11 Uhr ist immer wieder die Netzwerkverbindung abgerissen. Kein Programm konnte richtig gestartet werden. Es war furchtbar. Hat super zum Wetter gepasst.

Am Nachmittag haben wir uns dann einen guten Tassimo Tee und eine süße Jause vom Anker gegönnt. Dafür gab es für mich KEIN Abendessen. Da das Mittagessen beim McDonald mehr als ausreichen war.

So, nach dem Wochenfinale der "Besten Klasse Deutschlands" ist Junior auch endlich im Bett und statt fernsehen liest mein Verlobter *gg* ein Buch und ich werde jetzt weiter mit unseren 3DS-XL Pokemon diamant Edition spielen.

Schönen Abend
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen